Vereine im LSB

Taucher mit neuem Vorstand

Taucher Foto Ott scaled

Bild: Stefan Ott – Deep Blue Divers Taucher mit neuem Vorstand Die Tauchsportgemeinschaft Sankt Augustin (TSG Augustin) hat Anfang Dezember im Rahmen der jährlich stattfindenden regulären Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt und die Mitglieder in Zeiten von Corona über weitere Maßnahmen…

ASV-Ferien-Zirkus trotz (t) dem Virus

ASV 11 2020 1

Nach dem die beliebte Zirkuswoche in den Osterferien auf Grund der politischen Vorgaben leider abgesagt werden musste, versuchte das Zirkusteam den Sommer über die Zirkuswoche für die Herbstferien verantwortungsvoll zu planen. Unzählige Vorgaben wurden gelesen, ebenso viele Hygiene- und Durchführungskonzepte…

Neuer Vorsitzender bei den Tauchern

Taucher Foto Ott scaled

Neuer Vorsitzender bei den Tauchern Die Tauchsportgemeinschaft Sankt Augustin (TSG-Augustin) hat einen neuen Vorsitzenden. Karl-Heinz Mons tritt die Nachfolge von Gerd Heitmann an. Karl-Heinz Mons (genannt Kalle), ist bereits seit vielen Jahren im Tauchverein und hatte schon einige Funktionen innerhalb…