Vorstand

Fortbestand des TV Hangelar gesichert

13 tvh Logo Schatten transparent klein 1

Unser langjähriger 1. Vorsitzende und zugleich BGB-Vorstand Otto Deibler hat sich nach mehrfacher Ankündigung in der Mitgliederversammlung am 15. März 2023 nicht mehr zur Wiederwahl gestellt. Seit dieser Zeit gab es eine Suche nach einem Nachfolger bzw. einer Nachfolgerin und…

Neuer Vorstand des SSV Sankt Augustin

Vorstand 2023 1 scaled

Die Mitgliederversammlung bestätigte den Vorstand für die nächsten 2 Jahre. Auf der Mitgliederversammlung des SSV Sankt Augustin am 01.06.2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Alter und neuer Vorsitzender ist Achim Struth, seine Stellvertreterin ist Kerstin Kuhnke, Schatzmeister bleibt Axel Trinks.…

SSG Klausurtagung des Vorstands

2022 05 11 08 12 56 Praesentation1 PowerPoint

Die Spiel- und Sport-Gemeinschaft Sankt Augustin entwickelt sich weiter. Wieder mal hat sich der Vorstand und eine Abteilungsleiterin zur Klausurtagungam Wochenende getroffen. Transparente Vorstandsarbeit steht im Fokus. Es wurden Modernisierungsprojekte diskutiert und die Identität der SSG mehr herausgearbeitet. Was mit…