StadtSportVerband Sankt Augustin wählt neuen Vorstand

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des StadtSportVerbandes Sankt Augustin am 23.09.2021 im Haus Menden, pandemiebedingt der ersten seit Mai 2019, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach neun Jahren an der Spitze des SSV trat Heinz-Willi Schäfer nicht mehr zur Wiederwahl an, bleibt aber dem Vorstand als Beisitzer erhalten. 

Zum neuen Vorsitzenden wurde Achim Struth gewählt, seine Stellvertreterin ist Dr. Kerstin Kuhnke, Schatzmeister bleibt Axel Trinks und Sigrid Fitter kümmert sich um die Sportjugend. Die weiteren Mitglieder im Vorstand sind Bernd Forster, Michael Harre und Rolff Wagner.

Der neue Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt den Pakt für den Sport mit der Verwaltung der Stadt Sankt Augustin wiederzubeleben und die Zusammenarbeit mit den Sportvereinen –auch via Homepage- zu intensivieren.

vlnr: Rolff Wagner, Bernd Forster, Sigrid Fitter, Achim Struth (1. Vorsitzender), Dr. Kerstin Kuhnke (2. Vorsitzende),
Michael Harre, Heinz-Willi Schäfer, Axel Trinks – Quelle: SSV

Gleichzeitig wurde Gisbert Schäfer für seine langjährige Mitarbeit als stellvertretender Vorsitzender und Beisitzer im Vorstand des SSV mit der Ehrenmitgliedschaft im StadtSportVerband geehrt.

vlnr: Heinz-Willi Schäfer, Gisbert Schäfer,
Achim Struth (1. Vorsitzender)- Quelle: SSV