SSG Sankt Augustin

Gymnastik in der SSG Sankt Augustin e.V.

SSG

SSG – Sportangebote Fit in den Frühling mit dem Sportangebot der SSG und bestätigtem Vorstand Am 26.04.2023 wurde der amtierende Vorstand der Spiel- und Sport- Gemeinschaft Sankt Augustin e.V. in einer Neuwahl für seine Arbeit in letzten zwei Jahren bestätigt…

SSG Klausurtagung des Vorstands

2022 05 11 08 12 56 Praesentation1 PowerPoint

Die Spiel- und Sport-Gemeinschaft Sankt Augustin entwickelt sich weiter. Wieder mal hat sich der Vorstand und eine Abteilungsleiterin zur Klausurtagungam Wochenende getroffen. Transparente Vorstandsarbeit steht im Fokus. Es wurden Modernisierungsprojekte diskutiert und die Identität der SSG mehr herausgearbeitet. Was mit…

Hip-Hop & Videoclip Dance bei der SSG Sankt Augustin!

SSG

Jeweils montags von 16:30 – 17:30 Uhr (Anfänger & Mittelstufe) und von 17:30 – 18:30 Uhr (Mittelstufe & Fortgeschrittene) laden wir alle tanzbegeisterte ab 12 Jahren herzlich in die Gymnastikhalle 3 des Albert-Einstein-Gymnasiums in Niederpleis ein. Trainer hat die SSG…

Zum achten Mal im Montafon

SSG 1

Bei herrlichem Kaiserwetter wedelten Mitglieder der Skigymnastikabteilung der SSG Sankt Augustin e.V. eine Woche lang über die Pisten des Silvretta Montafon. Egal ob blaue, rote oder schwarze Pisten, alles wurde ausprobiert, selbst vor dem Funpark schreckte man nicht zurück. Nach…

Unterstützung für die Ferienfreizeit

SSG

Große Freude löste bei der SSG Sankt Augustin die Nachricht aus, dass sie von der Niederpleiser Filiale der Kreissparkasse Köln bei der Vergabe der Prämienloserlöse mitberücksichtigt wurde. Bei der Scheckübergabe konnte man einen Betrag von 1000,00€ entgegennehmen. Da die SSG…

Gymnastik in der SSG auch jetzt möglich

SSG Logo neu cmyk 01 e1632665755736

Die Gymnastikangebote der Spiel- und Sport- Gemeinschaft läuft auch zu Zeiten von Corona weiter. Zu den aktuellen Hygienebestimmungen natürlich bietet die SSG, Gymnastik von Kopf bis Fuß und Fit ab 50 an.   Durch sanfte, wiederholte Bewegungen sollen die Muskeln…