Neuer Vorstand des SSV Sankt Augustin

Die Mitgliederversammlung bestätigte den Vorstand für die nächsten 2 Jahre.

Auf der Mitgliederversammlung des SSV Sankt Augustin am 01.06.2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Alter und neuer Vorsitzender ist Achim Struth, seine Stellvertreterin ist Kerstin Kuhnke, Schatzmeister bleibt Axel Trinks.
Die drei Beisitzer, Bernd Forster, Michael Harre und Rolff Wagner sowie die schon im letzten Jahr gewählte Vorsitzende der Sportjugend, Sigrid Fitter, komplettieren den Vorstand.
Aus diesem ausgetreten ist der langjährige Vorsitzende Heinz-Willi Schäfer.

Der SSV ist das Bindeglied zwischen den über 40 Sportvereinen und ihren mehr als 13 000 Mitgliedern und der Stadt Sankt Augustin.
Ziel des SSV ist es durch eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Stadt die Sportentwicklung zu fördern und allen Bürger*innen jederzeit ein attraktives Sportangebot vorhalten zu können.

Die aktuellen Ansprechpartner im Stadtsportverband finden Sie unter “Ansprechpartner“.