Die SSG Sankt Augustin wählt neuen 1. Vorsitzenden und ein neues Logo

In der ersten Mitgliederversammlung unter Hygienemaßnahmen am 22.09.2021 gab es zwei große Veränderungen für die Spiel- und Sport- Gemeinschaft Sankt Augustin e. V. Der langjährige 1. Vorsitzende Gustel Houtrouw trat zurück. Als neuen 1. Vorsitzenden der SSG wählte die Mitgliederversammlung Alexander Findeisen. Gustel Houtrouw wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt, um die Aufgaben des 1. Vorsitzenden zu unterstützen.

IMG 1787
Die gewählten Funktionäre zu sehen von links nach rechts: Beate Reiß-Eyermann (Kassenprüferin), Angelika Gerlach (Geschäftsführerin), Ellen Zöllner (Kassiererin), Alexander Findeisen (1. Vorsitzender), Gustel Houtrouw (2. Vorsitzender), Gabi Engels (Organisationsleitung), Roswitha Feith (Kassenprüferin).

Des Weiteren wurde ein neues Vereinslogo beschlossen.

SSG Logo neu cmyk 01

Neben einer Modernisierung wird es in den nächsten Monaten auch zu einer Neustrukturierung kommen.