Triplette-Turnier “Unser Ort spielt Boule”

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Triplette-Turnier “Unser Ort spielt Boule”

Boule

Hallo Allerseits,

die Sportwoche des SV Menden vom 27.07. bis 07.08. wirft ihre Schatten voraus.

Und auch in diesem Jahr wird der Förderverein mit seinem Boule Team Menden im Rahmen dieser Sportwoche wieder ein großes Triplette-Turnier “Unser Ort spielt Boule” am Sonntag 31.07. veranstalten. Beim Triplette spielen Mannschaften á drei Spieler*innen gegeneinander.

Hierzu laden wir die Sankt Augustiner Vereine herzlich ein.

Da wir nur 56 Startplätze anbieten können und die bisherigen Turniere immer gut besetzt waren, empfehlen wir Euch eine rechtzeitige Anmeldung.
Verpflegung und Bewirtung in dieser Spotwoche wird vom SV Menden mit Bierwagen und Grillstation bestens organisiert.

Wählt bitte Eure Teams und meldet Euch über diesen Link an: Ausschreibung und Anmeldung
Die Ausschreibung und Anmeldung erreicht Ihr auch über den Terminkalender unserer Hompage www.bouleteam-menden.de

Wir freuen uns auf das Event, große Resonanz und wünschen allen Teilnehmer*innen viel Erfolg.

Allez les Boules

Euer Boule Team Menden