Save the date: Am 25.08.2022 findet der erste Trikottag in NRW statt!

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Save the date: Am 25.08.2022 findet der erste Trikottag in NRW statt!

Einen Trikotsatz oder 400€ für den Verein gewinnen

csm Trikottag 2022 LP Banner 1feb7e8327
Quelle: LSB NRW

25. August 2022 Ganztägig

News 18.08.22

In wenigen Tagen haben Ihre Vereine die Möglichkeit, überall ihre Vereinszugehörigkeit zu zeigen und ein Bild im Trikot mit dem Hashtag #TrikotTagNRW bei Facebook,  Instagram und Twitter zu posten.

Damit Ihre Vereine die Chance haben, je einen von 30 Trikotsätzen der Firma owayo oder eine Spende unseres Versicherungspartners ARAG in Höhe von 400,– Euro zu gewinnen, sollten sie das gepostete Bild und eine Einverständniserklärung zwischen dem 25.08.2022 und dem 31.08.2022 über das Online Formular hochladen.

Alle wichtigen  Informationen finden Sie auf unserer Internetseite https://www.lsb.nrw/trikottag

Ergänzung 26.06.22:

Machen Sie Ihre Vereine mit ihren Vereinsmitgliedern auf diesen Tag mit den vom LSB zur Verfügung gestellten Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit aufmerksam!

Die Vereinsmitglieder haben die Chance auf attraktive Gewinne für ihren Verein.
Vielmehr jedoch steht für Sie im Vordergrund, die Vereine aufzufordern ein Zeichen im Sport zu setzen. Ein Zeichen der Vereinssolidarität. Sport im Verein ist großartig. Tragen Sie es ins Land und ermuntern Sie die Vereinsvertreter*innen, wie auch Ihre Mitglieder, dies durch die Teilnahme am TrikotTag zu zeigen!

Unter dem folgenden Link stehen die Motive zum TrikotTag als hochauflösende PDF für den Druck, als Kachelformat für Webseiten sowie Social-Media-

Grafiken zum freien Download zur Verfügung:

Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit zum TrikotTag | Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. (lsb.nrw)

An diesem Tag  rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf Flagge zu zeigen. Tragen Sie einen Tag lang Ihr Vereins-Trikot, -Shirt oder –Jacke im Büro, in der Schule und überall in der Öffentlichkeit.

Motivieren Sie Ihre Vereine, am 25.08.2022 bei Facebook, Instagram und Twitter ein Bild im Trikot mit dem Hashtag #TrikotTagNRW zu posten, um damit automatisch auf unserer bunten Social Wall zu landen.

Bei zusätzlicher Teilnahme am Gewinnspiel können die Einsendenden einen von 30 Trikotsätzen unseres Sponsors owayo oder eine der 30 Spenden der ARAG in Höhe von 400 Euro gewinnen.

Tragen Sie sich den Termin am besten jetzt schon in Ihren Kalender ein und motivieren Sie vorab so viele Mitglieder wie möglich und zeigen Sie dadurch Ihre Vereinszugehörigkeit.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie auf der folgenden Internetseite: https://www.lsb.nrw/trikottag

HINWEIS TRIKOTSÄTZE

Bei den Trikotsätzen handelt es sich um 14 individualisierbare Trikots, Hosen und T-Shirts der Sportart der Wahl, die mithilfe des owayo-Konfigurators selbst erstellt werden können. Egal ob Fußball, Basketball oder für andere Sportarten, hier werden alle Vereinsmitglieder unter all den Designs, Farben und Logos fündig, um ihren Traumtrikotsatz zu erstellen.

Einen Kurzfilm (54 Sekunden Länge) zur Nutzung des Konfigurators haben wir hier hinterlegt:

YouTube Video

Unter dem folgenden Link geht es zum Trikot-Konfigurator von owayo:

Trikots selbst gestalten & bedrucken – 100% individuell | owayo