Aktuelles Sportangebote E-Mail senden

Zum achten Mal im Montafon

Quelle – SSG (privat)

Bei herrlichem Kaiserwetter wedelten Mitglieder der Skigymnastikabteilung der SSG Sankt Augustin e.V. eine Woche lang über die Pisten des Silvretta Montafon.

Egal ob blaue, rote oder schwarze Pisten, alles wurde ausprobiert, selbst vor dem Funpark schreckte man nicht zurück. Nach zwei Jahren coronabedingten Ausfalls konnte man endlich wieder eine Skifreizeit durchführen.

Untergebracht in einem Selbstversorgerhaus in Gaschurn verbrachte die Gruppe nun schon zum 8. Mal sportliche und gesellige Tage und am Ende der Woche stand fest: Nächstes Jahr geht´s wieder auf die Piste.

Wer sich für die Aktivitäten und das sportliche Angebot der Skigymnastikabteilung interessiert, sollte sich an den Übungsleiter Gustel Houtrouw wenden (Tel.nr.: 02241/338852, E-Mail : gustel@houtrouw.com).