Hip-Hop & Videoclip Dance bei der SSG Sankt Augustin!

SSG
Quelle: SSG Sankt Augustin

Jeweils montags von 16:30 – 17:30 Uhr (Anfänger & Mittelstufe) und von 17:30 – 18:30 Uhr (Mittelstufe & Fortgeschrittene) laden wir alle tanzbegeisterte ab 12 Jahren herzlich in die Gymnastikhalle 3 des Albert-Einstein-Gymnasiums in Niederpleis ein.

Trainer hat die SSG Sankt Augustin e.V. für die beiden Trainings den international bekannten Choreografen Taka Hoshino (li.i. Bild) gewinnen. Takahip Hop ist seit 25 Jahren erfolgreich im Tanzgeschäft und professioneller Trainer. Seine Schwerpunkte liegen im Hip-Hop, House, Dancehall, Videoclipdance und Showchoreografien. Neben Ihm unterrichtet Alex Findeisen (r.i. Bild) Jazz und Videoclip Dance für die SSG jeweils montags(17:30-18:30 auch im AEG) Mittwochs(20:15-21:45 Uhr) und Donnerstags (20-21:30 Uhr im Sportzentrum West)

Seine Karriere startete Taka in New York und führte ihn später nach Europa.
Er war und ist als Wertungsrichter, Trainer, Stage Director und Tanzmeister in Bühnenformaten sowie für Fernsehproduktion sowie in diversen Tanzschulen tätig.
Wir freuen uns, das er Teil des SSG Teams ist. Alex hat diverse Titel im Tanz errungen und ist seit über 15 Jahren erfolgreich. Eine erste Schnupperstunde ist kostenfrei.

Alle weiteren Infos auf unserer Homepage www.ssg-sanktaugustin.de oder einfach Mail an info@ssg-sanktaugustin.de