Förderprogramm “Nordrhein-Westfalen vernetzt” – kostenfreie Webseitenerstellung für Nordrhein-Westfalen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, der Förderverein für regionale Entwicklung e.V., möchten Sie über das Webseitenförderprogramm informieren

Mit den “Azubi-Projekten” geben wir Auszubildenden und Studierenden (unter Anleitung erfahrener Ausbilder) die Möglichkeit, praktische Berufserfahrung an realen Webseitenprojekten zu sammeln. Im Rahmen dessen können sich Kommunen, Vereine, öffentliche und soziale Einrichtungen und kleinere Unternehmen kostenfrei eine Webseite erstellen lassen. Lediglich die Kosten für Domain und Webspeicher sind selbst zu tragen. Derzeit suchen wir im Rahmen des Förderprogramms “Nordrhein-Westfalen vernetzt” neue Projektpartner aus Ihrer Region.

Bei der Erstellung der Webseiten werden natürlich Voraussetzungen zur Barrierefreiheit sowie geltende Datenschutzrichtlinien berücksichtigt, für die anschließende Pflege der Webseite wird den Projektpartnern ein bedienerfreundliches Redaktionssystem sowie ein kostenfreier Support zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.azubi-projekte.de