2. Trikottag NRW: Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit

Liebe Freund*innen des Sports,

es ist soweit: der 2. TrikotTag in NRW am 14.06.2023 steht, wie bereits in der „Save the Date“–Mail angekündigt, kurz vor der Tür.

Erstmals gibt es einen bundesweiten TrikotTag und der DOSB konnte erfreulicherweise Bundesinnenministerin, Nancy Faeser gewinnen sich zu beteiligen. Wir hoffen, auch Sie zeigen Ihre Verbundenheit mit Ihrem Sportverein.

Machen Sie Ihre Vereine mit Ihren Vereinsmitgliedern auf diesen Tag mit den von uns zur Verfügung gestellten Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit aufmerksam!

Die Vereinsmitglieder haben die Chance auf attraktive Gewinne für ihren Verein. Vielmehr jedoch steht für Sie im Vordergrund, die Vereine aufzufordern ein Zeichen im Sport zu setzen, ein Zeichen der Vereinssolidarität. Sport im Verein kann großartig sein. Tragen Sie es ins Land und ermuntern die Vereinsvertreter*innen wie auch Ihre Mitglieder dies durch die Teilnahme am TrikotTag zu zeigen!

owayo möchte die Gewinner-Vereine mit hoch individualisierbaren, vielseitig verwendbaren Trikots belohnen.
Egal ob Fußball-, Schwimm- oder Kegelverein – das Motto lautet: Einer für alle, alle für einen! Und das Trikot zeigt, dass man dazugehört.
Unter zahlreichen Designs, Farben und Logos wird jeder Verein fündig, um sein Traum-Trikot zu entwerfen. Am besten gleich hier im 3D-Konfigurator von owayo ausprobieren!

Ihre Vereine haben die Möglichkeit, je einen von 60 Trikot-Gutscheinen im Wert von 600 Euro der Firma owayo oder eine Spende unseres Versicherungspartners ARAG in Höhe von 400 Euro zu gewinnen.
Hierzu sollten sie das gepostete Bild und eine Einverständniserklärung zwischen dem 14.06.2023 und dem 18.06.2023 über https://www.lsb.nrw/trikottag/foto-einreichen hochladen.

Unter dem folgenden Link stehen die Motive zum TrikotTag als hochauflösende PDF für den Druck, als Websitegrafik und Badge, als Kachelformat für Webseiten sowie Social-Media-Grafiken zum freien Download zur Verfügung:

Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit zum TrikotTag | Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. (lsb.nrw)

Unterstützen Sie Ihre Vereine bei der Bewerbung des zweiten TrikotTags in NRW! Da der TrikotTag in diesem Jahr bundesweit stattfindet, werden deutschlandweit – auch vom DOSB – die Werbetrommeln gerührt, um die Vereinsverbundenheit zu zeigen.

Alle weiteren Informationen zum #TrikotTagNRW finden Sie unter https://www.lsb.nrw/trikottag

Viel Spaß beim Gestalten und viel Glück beim Gewinnspiel. Seien Sie als Verband dabei und sagen Sie es bitte weiter!