“Save the date“ – 14.06.23 – in 100 Tagen startet unser 2. #TrikotTagNRW

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Save the date“ – 14.06.23 – in 100 Tagen startet unser 2. #TrikotTagNRW

TrikotTag2023 Meme 1080x1080px LSB Logo
Quelle: LSB-NRW

Liebe Freund*innen des Sports,

aufgrund des großen Erfolgs im Vorjahr findet zum zweiten Mal der NRW Trikottag statt.

Beteiligen Sie sich am 14. Juni 2023 und tragen auch Sie an diesem Tag Ihr Vereinstrikot.

Aufgepasst – an diesem Tag rufen nicht nur der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend alle Sportvereinsmitglieder dazu auf Flagge zu zeigen, sondern auch viele andere Landessportbünde. Erstmals gibt  es einen bundesweiten Trikottag, um noch mehr Vereinsmitglieder zu motivieren, ihre Verbundenheit mit dem Sportverein zu zeigen.

Motivieren Sie Ihre Vereine, am 14.06.2023 bei Instagram, TikTok, Twitter und Facebook ein Bild im Trikot mit dem Hashtag #TrikotTagNRW zu posten, um damit automatisch auf unserer Social Wall sichtbar zu werden.

14. Juni 2023 Ganztägig

Bei zusätzlicher Teilnahme am Gewinnspiel können die Einsendenden zum Beispiel hochwertige Trikots von unserem Sponsor owayo sowie Geldspenden von der ARAG für ihren Verein gewinnen.

Tragen Sie sich den Termin jetzt schon in Ihren Kalender ein und motivieren Sie Ihre Mitglieder sich zu beteiligen. Getreu dem Motto: Wir leben Sport – im Verein!

Aktuelle Informationen erhalten Sie hier auf der Homepage des StadtSportVerband Sankt Augustin und auf der folgenden Internetseite: www.lsb.nrw/trikottag