Städte- und Gemeinden-Stiftung der Kreissparkasse Köln / Förderantrag 2023

Information der Städte- und Gemeinden-Stiftung der Kreissparkasse Köln für die Sportvereine im Rhein-Sieg-Kreis

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind aktiv in einem gemeinnützigen Sportverein aus dem Rhein-Sieg-Kreis und planen gerade Anschaffungen und Projekte für das 2. Halbjahr 2023 bzw. bereits für 2024?

Dann können Sie noch bis Ende Januar 2023 einen Förderantrag an die Städte- und Gemeinden-Stiftung der Kreissparkasse Köln stellen. Die Gremien der Stiftung entscheiden dann im Mai / Juni über alle vorliegenden Anträge.

Neu ist, dass das Verfahren vereinfacht wurde: ab sofort erfolgt die Antragstellung online über die Internetseite.

Der folgende Link  https://www.ksk-koeln.de/stiftungen führt Sie zur Homepage, wo Sie unter „Antragstellung“ zum Online-Antrag kommen. Gerne können Sie die Seite auch über Ihren Browser aufrufen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Anträge nur noch über diesen Weg angenommen und beraten werden können. Vielen Dank.

Bei Fragen rund um die Antragstellung können Sie sich gerne per Mail an kirsten.felgner@ksk-koeln.de wenden.