SCRS – Siegburger Stadtmeisterschaft im Segeln und SCRS-Vereinsmeisterschaft 04.09.2021

Logo SCRS

Sehr geehrte Segelfreunde,

dieses Jahr ist es wieder soweit, nachdem wir letztes Jahr keinen Meister küren konnten wollen wir es jetzt wieder wissen, am 04.09.2021 findet unsere Vereinsregatta und die Siegburger Stadtmeisterschaft statt.

Zur Vereinsregatta kann jedes aktuelle Vereinsmitglied antreten, wer keinen Seelpartner hat, meldet sich trotzdem. Wir finden für jeden Pinnenschwinger schon den richtigen Schotaffen.

Zur Siegburger Stadtmeisterschaft kann jeder Siegburger Bürger antreten, egal ob Mitglied oder nicht, damit gibt es also eigentlich keine Ausreden mehr.

Im Mittelpunkt steht neben dem sportlichen Wettkampf natürlich hauptsächlich das gesellige Beisammensein und der Spaß am Segeln, jeder ist willkommen, ob alter Salzbuckel oder unerfahrener Neuling, lustig wird`s auf jeden Fall.

Als Verpflegung sind antialkoholische Getränke, belegte Brötchen und im Anschluss Grillen (auch mit Alkohol) in der Teilnahmegebühr enthalten.

Termin:
Samstag, 04.09.2021 ab 09:30 Uhr

Ort:

Ophoven/Belgien Campingplatz de Spanjeerd, Treffpunkt Clubheim Lion, Platz 54

Teilnahmegebühr:

25 € pro Teilnehmer / 10 € für Kinder und Jugendliche

Corona:

Wir führen die Veranstaltung mit der 3G Regel durch, d.h. jeder Teilnehmer muss einen Nachweis für geimpft-genesen-getestet erbringen. Über die aktuellen Regelungen für die Einreise nach Belgien, bzw. die Rückreise nach Deutschland muss sich jeder Teilnehmer bitte selbst informieren.

Alle Informationen können auch dem anliegenden Info-Flyer entnommen werden.

Mast- und Schotbruch und
bleiben Sie gesund!