SCRS – SCRS-Flaschenpost 2023/04, KURS SÜD-WEST – MIT DER SY „KISS“ AUF UMWEGEN IN DIE KARIBIK – Seglerabend am 02.05.2023

Sehr geehrte Segelfreunde,

heute möchten wir Euch darüber informieren, dass die neue Ausgabe der SCRS-Flaschenpost 2023/04 veröffentlicht wurde.
Wie schon vorher versenden wir nicht mehr das komplette Dokument sondern nur noch den Link als Verweis auf unsere Internetseiten, um Euer Email-Postfach nicht übermäßig zu strapazieren:

https://www.segel-club-rhein-sieg.de/wp-content/files_mf/1682982659FlP2304.pdf

Seglerabend mit Vortrag
Zu unserem Seglerabend laden wir herzlich ein:

“KURS SÜD-WEST
MIT DER SY „KISS“ AUF UMWEGEN IN DIE KARIBIK”
Ref.: Philipp Becker

02.05.2023 um 19:00 Uhr
Ratsstube St.Augustin
Markt 1b, 53757 Sankt Augustin
(gleich links neben
dem Rathaus)

Wir würden uns sehr freuen, alle Mitglieder und zahlreiche Gäste an diesem Abend begrüßen zu dürfen.
Der Eintritt ist frei!

Mast- und Schotbruch und
bleiben Sie gesund!

Johannes J. Firsbach
Vorsitzender

Email: info@segel-club-rhein-sieg.de
Internet: www.segel-club-rhein-sieg.de

SCRSHeaderneu
Quelle: SCRS