SCRS – SCRS-Flaschenpost 2023/01

Sehr geehrte Segelfreunde,

heute möchten wir Euch darüber informieren, dass die neue Ausgabe der SCRS-Flaschenpost 2023/01 veröffentlicht wurde.
Wie schon vorher versenden wir nicht mehr das komplette Dokument sondern nur noch den Link als Verweis auf unsere Internetseiten, um Euer Email-Postfach nicht übermäßig zu strapazieren:

https://www.segel-club-rhein-sieg.de/wp-content/files_mf/1675631423FlP2301.pdf

Winterwanderung im Ennert
Mi., 08.02.202
Leitung: Jörg Steinbach
Treffpunkt am Waldcafe, Bonn-Holzlar um 14 Uhr. Wenn keine Hochzeit dort gefeiert wird, müssten ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen…
Strecke etwa 9,5 km (kürzbar) – s. Karte. Die Wege müssten unabhängig von der Witterung in den nächsten Wochen gut begehbar sein…
Das Waldcafe hat den ganzen Tag auf und es gibt Getränke und Kuchen sowie ab 17 Uhr auch warme Küche.
Wer kommt mit?
Buchungen/Zusagen nur über unsere SCRSApp!
Bitte den Termin aufrufen, auf „Anmelden“ klicken und bis nach ganz unten scrollen. Dort befindet sich der Button für „Anmelden“. Erst danach ist die Anmeldung wirksam!
Also: Bitte anmelden!

Mast- und Schotbruch und
bleiben Sie gesund!

Johannes J. Firsbach
Vorsitzender

Email: info@segel-club-rhein-sieg.de
Internet: www.segel-club-rhein-sieg.de

SCRSHeaderneu