SCRS – SCRS-Flaschenpost 2022/12, Seglerabend am 10.01.2023 “Seglerabend zum Neuen Jahr”

Sehr geehrte Segelfreunde,

heute möchten wir Euch darüber informieren, dass die neue Ausgabe der SCRS-Flaschenpost 2022/12 veröffentlicht wurde.
Wie schon vorher versenden wir nicht mehr das komplette Dokument sondern nur noch den Link als Verweis auf unsere Internetseiten, um Euer Email-Postfach nicht übermäßig zu strapazieren:

Gordischer Knoten und Leinenwuhling?
In unserem Spleisskurs am 21.01.2023 sind noch einige Plätze frei. Wir würden uns freuen, wenn diese noch belegt werden würden.
Also: Bitte anmelden!
an Email: ausbildung@segel-club-rhein-sieg.de

Exkursion zur Messe “boot”
Am 25.01.2023 soll es nach drei Jahren wieder zur Messe “boot” gehen. Der Messebesuch soll mit einem Besuch des Brauhauses Schuhmacher abgeschlossen werden.
Für die Planung benötigt unser Obmann Fahrtensegeln verbindliche Anmeldungen.
Also: Bitte anmelden!
an Email: fahrtensegeln@segel-club-rhein-sieg.de

Seglerabend
Zu unserem nächsten Seglerabend laden wir herzlich ein:

“Segleranbend zum Neuen Jahr”

An diesem Abend wird Marcus Lehmann einen Film zu unserer SCRS Vereinsmeisterschaft zeigen.

10.01.2023 um 19:00 Uhr
Ratsstube St.Augustin
Markt 1b, 53757 Sankt Augustin
(gleich links neben
dem Rathaus)

Wir würden uns freuen Mitglieder und Gäste bei diesem besonderen Anlass zahlreich begrüßen zu können.

Gäste sind wieder herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei!

Mast- und Schotbruch und
bleiben Sie gesund!