SCRS – SCRS-Flaschenpost 2022/07

SCRSHeaderneu

Sehr geehrte Segelfreunde,

heute möchten wir Euch darüber informieren, dass die neue Ausgabe der SCRS-Flaschenpost 2022/05 veröffentlicht wurde. 
Wie schon vorher versenden wir nicht mehr das komplette Dokument sondern nur noch den Link als Verweis auf unsere Internetseiten, um Euer Email-Postfach nicht übermäßig zu strapazieren:

https://www.segel-club-rhein-sieg.de/wp-content/files_mf/1659305000FlP2207.pdf

Musikalischer Seglerabend 
Zu unserem nächsten Seglerabend laden wir herzlich ein. 02.08.2022 um 19:00 Uhr

Ratsstube St.Augustin
Markt 1b, 53757 Sankt Augustin
(gleich links neben dem Rathaus)
An diesem Abend begrüßen wir Erik Sinder, den Binnensegler aus Kehl am Rhein.

Er wird uns mit seinen Liedern rund ums Segeln unterhalten und zum Misingen animieren.
Wir würden uns freuen Mitglieder und Gäste bei diesem besonderen Anlass zahlreich begrüßen zu können. Gäste sind wieder herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei! Gleichzeitig möchten wir alle Mitglieder ud Interessierte , natürlich auch der benachbarten Wassersportclubs 
zu unserem

Sommerfest im Winterlager
am Samstag, den 06.08.2022 ab 13:00 Uhr
in Hausdorp 6, 53797 Lohmar

einladen.

Hier der Link zum Info-Flyer

Mast- und Schotbruch und
bleiben Sie gesund!


Johannes J. Firsbach
Vorsitzender

Email: info@segel-club-rhein-sieg.de
Internet: www.segel-club-rhein-sieg.de