SCRS – SCRS-Flaschenpost 2021/12 und Seglerabend am 11.01.2022

SCRSHeaderneu

Sehr geehrte Segelfreunde,

heute möchten wir Euch darüber informieren, dass die neue Ausgabe der SCRS-Flaschenpost 2021/12 veröffentlicht wurde.
Wie schon vorher versenden wir nicht mehr das komplette Dokument sondern nur noch den Link als Verweis auf unsere Internetseiten, um Euer Email-Postfach nicht übermäßig zu strapazieren:

Zu unserem anstehenden Seglerabend möchten wir hiermit herzlich einladen.

Wir treffen uns am

11.01.2022 um 19:00 Uhr
zum
Seglerabend zum Neuen Jahr

wie üblich in der

Ratsstube Sankt AugustinMarkt 1b, 53757 Sankt Augustin

An diesemSeglerabend wollen den Hubert-Echternach-Preis 2021 verleihen.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn alle Mitglieder an diesem Abend begrüssen könnten.

Gäste sind wieder herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei!

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation stellen wir diese Veranstaltung zum Schutz unserer Mitglieder und Gäste unter die Auflagen von 2G+. Das bedeutet, dass Zugang nur von Corona Genesene und vollständig (2mal) gegen Corona Geimpfte erhalten, die zudem einen aktuellen Negativ-Test vorweisen können, der nicht älter als 24 Stunden ist. Die Dokumente werden beim Einlass unter verpflichtender Vorlage eines Identitätsnachweises (Personalausweis, Pass o.ä.) kontrolliert.

Wir bitte um Ihr Verständnis!

Hinweis:
Die zum Veranstaltungsort nächstgelegene Teststation befindet sich am Haupteingang zum HUMA-Einkaufszentrum zur Südstrasse hin. Diese schliesst jedoch sehr zeitig.

Mast- und Schotbruch und
bleiben Sie gesund.