SCRS-Flaschenpost 2021/11 und Seglerabend am 07.12.2021

SCRSHeaderneu

Sehr geehrte Segelfreunde,

heute möchten wir Euch darüber informieren, dass die neue Ausgabe der SCRS-Flaschenpost 2021/11 veröffentlicht wurde.

Hier der Link zur Flaschenpost auf unserer Internetseiten.

Zu unserem anstehenden Seglerabend möchten wir hiermit herzlich einladen.

Wir treffen uns am

07.12.2021 um 19:00 Uhr
zum
Traditionellen Seglerabend zum Advent

wie üblich in der

Ratsstube Sankt Augustin
Markt 1b, 53757 Sankt Augustin

An diesem besonderen Seglerabend wollen wir allen danken, die sich ehrenamtlich und freiwillig zum Wohl des SCRS engagiert haben.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn alle diese Personen an diesem Abend begrüssen könnten.

Gäste sind wieder herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei!

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation stellen wir diese Veranstaltung zum Schutz unserer Mitglieder und Gäste unter die Auflagen von 2G+.

Das bedeutet, dass Zugang nur von Corona Genesene und vollständig (2mal) gegen Corona Geimpfte erhalten, die zudem einen aktuellen Negativ-Test vorweisen können, der nicht älter als 24 Stunden ist. Die Dokumente werden beim Einlass unter verpflichtender Vorlage eines Identitätsnachweises (Personalausweis, Pass o.ä.) kontrolliert.

Wir bitte um Ihr Verständnis!

Hinweis:
Die zum Veranstaltungsort nächstgelegene Teststation befindet sich am Haupteingang zum HUMA-Einkaufszentrum zur Südstrasse hin.

Mast- und Schotbruch und
bleiben Sie gesund!