SCRS-Flaschenpost 2021/09

SCRSHeaderneu

Sehr geehrte Segelfreunde,

heute möchten wir Euch darüber informieren, dass die neue Ausgabe der SCRS-Flaschenpost 2021/09 veröffentlicht wurde.
Wie schon vorher versenden wir nicht mehr das komplette Dokument sondern nur noch den Link als Verweis auf unsere Internetseiten, um Euer Email-Postfach nicht übermäßig zu strapazieren:

https://www.segel-club-rhein-sieg.de/wp-content/files_mf/1633043883FlP2109.pdf

Zu unserem anstehenden Seglerabend möchten wir hiermit herzlich einladen.

Wir treffen uns am 

05.10.2021 um 19:00 Uhr

wie üblich in der

Ratsstube Sankt Augustin
Markt 1b, 53757 Sankt Augustin

An diesem Abend freuen wir uns auf einen interessanten Vortrag:

„Das Ratsschiff M/S Stadt Köln und seine Instandsetzung“

Ref.: Udo Giesen

Als Referenten dieses Vortrages konnten wir Udo Giesen gewinnen, den Vorsitzenden des Vereins der Freunde und Förderer des Historischen Ratsschiffes M/S Stadt Köln.

An diesem Abend sind Gäste wieder herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei!

Alledings verlangen wir von allen Gästen den 3G-Nachweis (Geimpft, Genesen, Getestet), der am Eingang kontorlliert wird.

Mast- und Schotbruch und
bleiben Sie gesund!

Johannes J. Firsbach
Vorsitzender