SCRS-Flaschenpost 2021/08 und Seglerabend am 07.09.2021

Sehr geehrte Segelfreunde,

heute möchten wir Euch darüber informieren, dass die neue Ausgabe der SCRS-Flaschenpost 2021/08 veröffentlicht wurde. 
Wie schon vorher versenden wir nicht mehr das komplette Dokument sondern nur noch den Link als Verweis auf unsere Internetseiten, um Euer Email-Postfach nicht übermäßig zu strapazieren:

https://www.segel-club-rhein-sieg.de/wp-content/files_mf/1630691430FlP2108.pdf

Zu unserem anstehenden Seglerabend möchten wir hiermit herzlich einladen.

Wir treffen uns am 

07.09.2021 um 19:00 Uhr

wie üblich in der

Ratsstube Sankt AugustinMarkt 1b, 53757 Sankt Augustin

An diesem Abend wollen wir etwas Neues probieren:
Wir haben einen Gast, der uns mit seinen

“Liedern rund um den Alltag eines Seglers …”

unterhalten möchte: 

Erik Sander, der Binnensegler
aus Kehl am Rhein

Das Besondere:
Er verzichtet bei seien Auftritten als “Binnensegler” komplett auf Gage, bittet aber um Spenden zu Gunsten der Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS).
Wer schon einmal etwas mehr wissen möchte: Hier ist der Link zu seiner Internetseite: www.binnensegler.de

An diesem Abend sind Gäste wieder herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei!

Alledings verlangen wir von allen Gästen den 3G-Nachweis (Geimpft, Genesen, Getestet), der am Eingang kontorlliert wird.

Mast- und Schotbruch und
bleiben Sie gesund!

Johannes J. Firsbach
Vorsitzender