Pink gegen Rassismus 2023

Liebe Pink gegen Rassismus Vereine,

die diesjährigen internationalen Wochen gegen Rassismus starten am 20. März 2023. Nach zwei starken Jahren 2021 und 2022 wollen wir gemeinsam mit dem Rhein-Sieg-Kreis erneut ein eindeutiges Zeichen setzen. Darum findet in diesem Jahr die Ausstellung „Pink gegen Rassismus“ statt.

Ich freue mich, viele von euch bei der Eröffnung am 28.03.2023 ab 18.00 zu begrüßen.
Die Einladung und Anmeldung findet ihr im Anhang.  Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch auch noch einmal an den Fotowettbewerb erinnern. Die Preisverleihung findet im Rahmen der gleichen Veranstaltung statt.

Solltet ihr euch inhaltlich zu dem Thema fortbilden wollen, findet am 13.05.2023 das Haltungstraining „Ernst macht doch nur Spaß – Haltung zeigen aber wie?!“ in Siegburg statt.
Das Seminar umfasst 10LE und ist zur Lizenzverlängerung freigegeben. Die Teilnahme am Seminar ist kostenlos.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung findet ihr hier:
Shop // KSB Rhein-Sieg e.V. (ksb-rhein-sieg.de)

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt meldet euch jederzeit bei mir.

Liebe Grüße
Joana

Joana Sam-Cobbah (sie/ihr)
Referentin für Integration durch Sport

sportjugend ksb

Sportjugend im KSB Rhein-Sieg e.V.

sam-cobbah@sportjugend-rheinsieg.de
www.sportjugend-rheinsieg.de