LSB-Magazins “Wir im Sport” Ausgabe 8/2021

Liebe Leserinnen und Leser,

und wieder geht ein Jahr zu Ende, ein anstrengendes und von Krisen gezeichnetes 2021, das auch im Sport seine Spuren hinterlassen hat. Die Sportfamilie wünscht sich zu Silvester ein unbeschwerteres 2022. Und dies wünscht Ihnen auch die „Wir im Sport“-Redaktion ganz persönlich.

Die Weihnachtsausgabe der Wir im Sport versorgt sie wieder mit vielen spannenden und lesenswerten Themen, diesmal hier in alphabetischer Reihenfolge präsentiert:

„A“ wie Ab in den Arm. Der Landessportbund NRW wirbt für die Impfung und hat dazu vor Ort, bei Vereinen und Menschen nachgefragt.

„B“ wie „Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin..“ Der Kampfsportverein „AS-KA-DO“ aus Hückelhoven hat den Stern des Sports in Silber gewonnen und bewirbt sich in in Berlin  Anfang 2022 und dem „Goldenen Stern des Sports“

„C“ wie Champions. Die Besten im Westen wurden mit dem FELIX ausgezeichnet – coronabedingt musste die Gala leider ausfallen. Die Sportler*innen wurden dennoch gebührend geehrt.

„D“ wie Danke. Wir sagen Ihnen, liebe Leser*innen, Danke für Ihre Treue, Ihre Rückmeldungen und kritischen, wie auch anregenden Anmerkungen an die Redaktion.

Weitere interessante Themen:

• Sicherheit im Sport – Breitensport-Studie zu sexualisierter Gewalt im Sport
  • Zeig dein Profil – Die Puzzle-Profis
  • Ehrenamt – Keine Hexerei in Düren
  • Gemeinsam bewegen: Ältere Menschen mit Einwanderungsgeschichte

Nur ein Klick zur digitalen Ausgabe:  WIS_2021-08_Digital – Cover Impfen – Ja Klar! (lsb.nrw)

2021 12 20 14 07 35 Wir im Sport 8 2021

Das Magazin zum Ausdrucken finden Sie hier: https://go.lsb.nrw/2a

Posten Sie den Link zur digitalen Ausgabe doch gerne auf Ihrer Website oder in den sozialen Netzwerken, um auch Ihre Mitglieder über die neuesten Entwicklungen zu informieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

Ihr „Wir im Sport“-Team

Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V