LSB-Magazin “Wir im Sport” 8/2022

„Liebe Leser*innen der „Wir im Sport“,

Sportvereine sind und bleiben wertvoll. Dies hat auch das Jahr 2022 mal wieder bewiesen. Der starke Zusammenhalt zwischen den Menschen im Sport zeigte gerade in diesem Jahr seine Wichtigkeit.

Der Ukraine-Krieg, die Energiekrise und viele weitere Hürden wurden erfolgreich gestemmt. Dafür wollen wir „DANKE!“ sagen.

Werfen Sie zum letzten Mal in diesem Jahr einen Blick in unsere Zeitschrift und erfahren Sie auch mehr über folgende Themen:

1. #SportlerwahlNRW2022– Die Besten im Westen
  2. Ideenreichtum im Stadtteil-Projekt
  3. Die Botschaft des „Sportministers“ – Interview mit Hendrik Wüst
  4. Kinderreiche Familien im Sport: Eine Managementaufgabe

Nur ein Klick zur digitalen Ausgabe: Wir im Sport – 2022 – Ausgabe 08 (lsb.nrw)

2022 12 17 17 55 57 Wir im Sport 8 2022

Das Magazin zum Ausdrucken finden Sie hier: Wir_im_Sport_8_2022.pdf (lsb.nrw)

Posten Sie den Link zur digitalen Ausgabe doch gerne auf Ihrer Website oder in den sozialen Netzwerken, um auch Ihre Mitglieder über die neuesten Entwicklungen zu informieren.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Ihr „Wir im Sport“-Team

Info@lsb.nrw