LSB-Magazin “Wir im Sport” 6/2023

Liebe Leser*innen der „Wir im Sport“,

beim Durchblättern der „Wir im Sport“ fällt uns immer wieder auf, wie vielfältig und facettenreich der Sport in NRW ist. Sie lesen in dieser Ausgabe, wie junge Menschen im Sport politisch Einfluss gewinnen wollen und wie sie im Zusammenschluss mit z.B. der jungen Feuerwehr oder Pfadfinder*innen für ihre Interessen eintreten. Sie finden auch eine Story über einen Verein aus dem sauerländischen Rückershausen, der sich mit einer neuen Management-Struktur rettete.

Und auch eine Hintergrund-Geschichte über die Boom-Sportart Triathlon bereichert das aktuelle Magazin.

Lesen Sie auch:

1. Sind wir auf dem Weg zum Sportentwicklungsland?
  2. Emotionscoaching für Führungskräfte im Sport
  3. Entspannt im jungen Ehrenamt
  4. Tafisa Welt-Kongress 2023

Nur ein Klick zur digitalen Ausgabe: https://magazin.lsb.nrw

WIS623

Das Magazin zum Ausdrucken finden Sie hier: Wir_im_Sport_6_2023.pdf

Posten Sie den Link zur digitalen Ausgabe doch gerne auf Ihrer Website oder in den sozialen Netzwerken, um auch Ihre Mitglieder über die neuesten Entwicklungen zu informieren.

Die Redaktion der „Wir im Sport“ wünscht Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

Ihr „Wir im Sport“-Team

Info@lsb.nrw