LSB-Magazin “Wir im Sport” 4/2023

Liebe Leser*innen der „Wir im Sport“,

es ist sommerlich draußen und Sport und Bewegung im Freien sind eigentlich ein Genuss, wenn es nicht zu heiß oder zu trocken ist. Optimale Wetterverhältnisse hatten die Teilnehmenden bei den RuhrGames, ein fantastisches Format, über das wir mit vielen tollen Fotos in der druckfrischen Ausgabe der „Wir im Sport“ berichten. Gerne möchten wir Ihnen auch ein Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden des DOSB, Torsten Burmester, ans Herz legen. Er sieht die Einheit des Weltsports in Gefahr, lobt die Basisarbeit der Sportvereine und sieht den Sport vor großen Herausforderungen.

Weitere spannende Themen:

• Die Übungsleiter*innen: Ein Glücksfall
  • Chat GPT&Co. verändern die Vereinswelt
  • Schafe beim LSB: Die Rasenmäher
  • Bewegungskindergärten – Kinder brauchen Bewegung

Nur ein Klick zur digitalen Ausgabe: https://magazin.lsb.nrw

WIS 4 23
Quelle: LSB NRW

as Magazin zum Ausdrucken finden Sie hier:  Wir_im_Sport_4_2023.pdf

Posten Sie den Link zur digitalen Ausgabe doch gerne auf Ihrer Website oder in den sozialen Netzwerken, um auch Ihre Mitglieder über die neuesten Entwicklungen zu informieren.

Die Redaktion der „Wir im Sport“ wünscht Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

Ihr „Wir im Sport“-Team

Info@lsb.nrw