Hotti e.V. zum Neustart des Jugendforums im Projekt 8sam!

8sam

Jugendforum aus dem Projekt 8sam! stellt sich neu auf !

Das Jugendforum aus dem Projekt 8sam! Demokratie Leben aus Sankt Augustin mit dem Kooperationspartner Hotti e.V., stellt sich neu auf und wandelt ab sofort auf den Pfaden der Theatergeschichte. 

Theater darf alles sein, möchte alles sein, möchte provozieren und möchte mitnehmen – kurz, möchte ein Erlebnis sein! 

Gesucht werden junge Menschen im Alter zwischen 10 und 23 Jahren für verschiedene Theaterprojekte gegen Gewalt und Rassismus. 

Die Projekte sind vielschichtig aufgebaut, haben Tempo, die Inhalte sollen von den Kindern und Jugendlichen selbständig erarbeitet werden und in einer öffentlichen Bühnenshow ihren Abschluss finden. 

Eine altersrelevante Teilung der Gruppen wird nach Sichtung der Anmeldungen vorgenommen. Die Projekte starten ab Mitte April online, werden aber so aufgebaut, dass Proben mit kleineren Gruppen möglichst bald in Präsenz stattfinden können. Von allen Teilnehmer*innen werden Interessierte in den Begleitausschuss entsendet. 

Anmeldung und weitere Informationen gibt es bei Eva Protzek unter 02241 – 87 80 721 oder unter theater@hotti-ev.de.

Sankt Augustin, 31.03.21