Gemeinsam ein Ziel!

Ruderer aus 4 Bundesländer unterstützen “Pink gegen Rassismus”

Jährlich trifft sich eine Gruppe von Ruderern aus den unterschiedlichen Regionen und Vereinen Deutschlands zu einer Urlaubswoche an einem deutschen Gewässer.
In diesem Jahr hatte Michael Harre vom StadtSportVerband Sankt Augustin e.V. das Vergnügen das Treffen zu organisieren.

Eine tolle Chance die Freunde und Sportler der anderen Vereine, Bundesländer und Sportverbände zu ermuntern, die Initiative der Sportjugend im KSB Rhein-Sieg e.V. zu unterstützen. Die Schweriner Seen und Umgebung waren diesmal das Ziel.

Die Aktion “Pink gegen Rassismus” fand großen Anklang und die T-Shirts transportierten an den 7 Tagen die Botschaft an unterschiedlichen Stellen in die Bevölkerung.

Quelle: Privat

Danke an die Sportjugend im KSB Rhein-Sieg e.V. für diese tolle Initiative und die T-Shirts. Weiter so!

mailingassets 2486d0951597b0a3020c465e7d62557444207212