Ausgabe 3/2020 des LSB-Magazins “Wir im Sport”

Liebe Sportfreund*innen, die Coronakrise trifft auch den organisierten Sport mit voller Wucht. Der Sport im Land ist erst einmal zur Pause gezwungen. In der neuen Ausgabe der „Wir im Sport“ finden Sie das Statement unseres neuen LSB Präsidenten Stefan Klett zur Lage. Er informiert, wie der Landessportbund NRW und die Staatskanzlei den Vereinen in dieser schweren Zeit Unterstützung geben werden.

Liebe Sportfreund*innen,

Flatterbänder um Sport- und Spielplätze oder Outdoor-Fitnessgeräte, verschlossene Schwimmbäder. Dies war in den letzten Wochen die traurige Realität. Jetzt erleben wir einen vorsichtigen Wiedereinstieg in den Vereinssport. “Wir im Sport”-Reporter haben die Vereine in dieser bewegenden Zeit über Wochen begleitet.

Dieses und viele weitere Themen beleuchtet das druckfrische LSB-Magazin.

Ein intensiver Blick ins E-Magazin lohnt sich.

Lesen Sie auch:

–       Moderne Sportstätten 2022: Renovieren mit 300 Mio. Euro Landesmitteln
–       Im Gespräch: Olympia-Pfarrer Thomas Weber über Sport und Vertrauen in schwierigen Zeiten
–       Finanzielle Corona-Unterstützung für Vereine: Hintergründe, Links, Hinweise
–       Landesweite Initiative: Kibaz im Kinderzimmer: Entlastung für Familien

Nur ein Klick zur digitalen Ausgabe: http://magazin.lsb.nrw

Das Magazin zum Ausdrucken finden Sie hier: http://go.lsb.nrw/wis32020

Viel Spaß beim Lesen.