Archive Veranstaltungen

“Save the date“ – am 11.06.2024 ist unser #TrikotTagNRW

Liebe Freund*innen des Sports,

fast schon traditionell findet auch in diesem Jahr unser NRW TrikotTag statt.

Beteiligen Sie sich am 11. Juni 2024 und tragen auch Sie an diesem Tag Ihr Vereinstrikot.

Zum zweiten Mal rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zusammen mit anderen Landessportbünde bundesweit alle Sportvereinsmitglieder dazu auf Flagge zu zeigen, um weiterhin noch mehr Vereinsmitglieder zu motivieren, ihre Verbundenheit mit dem Sportverein zu zeigen.

Motivieren Sie Ihre Vereine, am 11.06.2024 bei Instagram, TikTok, Twitter und Facebook ein Bild im Trikot mit dem Hashtag #TrikotTagNRW zu posten, um damit automatisch auf unserer Social Wall sichtbar zu werden.

Bei zusätzlicher Teilnahme am Gewinnspiel können die Einsendenden wertvolle Preise für ihren Verein gewinnen.

Tragen Sie sich den Termin jetzt schon in Ihren Kalender ein und motivieren Sie Ihre Mitglieder sich zu beteiligen.
Getreu dem Motto: Wir leben Sport – im Verein!

Alle weiteren Informationen erhalten Sie auf der folgenden Internetseite: www.lsb.nrw/trikottag

11. Juni Ganztägig