Turnen / Gymnastik / Rückentraining

Gymnastik in der SSG Sankt Augustin e.V.

SSG

SSG – Sportangebote Fit in den Frühling mit dem Sportangebot der SSG und bestätigtem Vorstand Am 26.04.2023 wurde der amtierende Vorstand der Spiel- und Sport- Gemeinschaft Sankt Augustin e.V. in einer Neuwahl für seine Arbeit in letzten zwei Jahren bestätigt…

Gymnastik in der SSG auch jetzt möglich

SSG Logo neu cmyk 01 e1632665755736

Die Gymnastikangebote der Spiel- und Sport- Gemeinschaft läuft auch zu Zeiten von Corona weiter. Zu den aktuellen Hygienebestimmungen natürlich bietet die SSG, Gymnastik von Kopf bis Fuß und Fit ab 50 an.   Durch sanfte, wiederholte Bewegungen sollen die Muskeln…

TV Hangelar Newsletter 3/2021

Hangelar

Liebe Sportfreunde,liebe Vereinsmitglieder,liebe Newsletterempfänger, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Newsletter. Die dritte Ausgabe des Newsletters (3/2021) in diesem Jahr berichtet auch diesmal über die letzten Geschehnisse rund um den Verein und gibt einen kleinen Ausblick auf die möglichen…