„You Can Dance“ auch in der SSG Sankt Augustin

ssg sanktaugustin Wollten Sie nicht schon immer mal wieder Ihre Tanzkenntnisse auffrischen? Dann kommen Sie in die SSG Sankt Augustin und schwingen mal wieder das Tanzbein. Die Abteilung Gesellschaftstanz bietet die Möglichkeit Fox, Walzer, Cha Cha Cha, Rumba, Tango aber auch Disco Fox, Samba, etc. aufzufrischen sowie neue Schritte und Figuren zu erlernen. Paartanzen für alle, die schon oder noch ein bisschen Tanzen können wird geboten. Unterricht bei einem ausgebildeten Tanzlehrer, der auch mit Profis arbeitet kann auch spezielle Wünsche aber auch die Bedürfnisse der Teilnehmer in jedem Fall berücksichtigen. Tanzen unter Gleichgesinnten und einen netten Tanzabend verbringen kombiniert mit viel Spaß in den Gruppen, aber auch ernsthaftes Üben und Erlernen alter und neuer Schritte und Figuren sowie Tanzstil und Haltung gehören dazu. Die Übungszeiten bieten auch Eltern mit Kindern die Möglichkeit, wieder einmal gemeinsam mit dem Partner etwas zu unternehmen und Altersbeschränkungen sind nicht vorhanden, da man weder zu jung noch zu alt zum Tanzen sein kann. Tanzen ist ja Sport, der zu zweit ausgeübt wird und gemeinsamer Sport macht doppelt Spaß; die nächste Feierlichkeit oder Party muss man nicht lediglich am Büfett oder an der Theke verbringen; man hat jetzt wieder die notwendige Traute, auch zu tanzen.

Bei Rückfragen melden sie sich einfach bei der Abteilungsleitung, Frau Birgit Neeb, (02241) 21172.

Weitere Informationen auf www.ssg-ev.de.

Das Training immer, Do 20:15-21:30 Uhr Sportzentrum Menden Spiegelsaal 53757 Sankt Augustin und

So 18:30 – 19:30 Uhr Gymnastikhalle im Sportzentrum Sankt Augustin West statt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Findeisen Pressewart SSG Sankt Augustin e.V.