Förderung der Übungsarbeit

auch im Jahr 2019 stellt die Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen dem Landessportbund NRW Haushaltsmittel in Höhe von 7,56 Mio. Euro zur Förderung der Übungsarbeit in den Sportvereinen zur Verfügung.

Der Förderantrag kann noch bis zum 06.06.2019 digital über das Förderportal oder in Schriftform beim Landessportbund NRW eingereicht werden.

Hier der Link um den Online-Antrag auf Förderung der Übungsarbeit zu stellen: https://www.lsb.nrw/service/foerderungen-zuschuesse/zuschuesse-fuer-uebungsleiter-innen/

Diesen Hinweis erhalten alle Sportvereine, auch wenn sie den Antrag schon gestellt haben. In diesem Fall muss nichts unternommen werden.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiter des Landessportbundes zur Verfügung.

Irma Gillert

KreisSportBund